Paartanzkurs Mittelstufe

Paartanzkurse sind eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Seele zu bewegen. Sie bringen nicht nur Spaß und Freude, sondern fördern auch das Selbstbewusstsein, die Konzentration und die Kommunikation zwischen den Partnern.

Kursstart: 24.02.2024

Samstag: 16:00 – 17:00 Uhr

10 Termine á 60 Minuten

Kursgebühr: 250€ pro Paar

Trainer: Richard

Zur Anmeldung geht es einen Schritt weiter zu Eversports.

Paartanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Wenn ihr Lust an Bewegung und Musik habt und euch endlich auf das Tanzparkett wagen möchtet bzw. euch sicherer darauf bewegen wollt – sei es auf einer Hochzeit, einem Faschingsball, dem Schulabschluss oder einer anderen Gelegenheit – dann seid ihr bei Doris Tanzdiele im Münchener Nordwesten goldrichtig. Zu unserem Unterrichtskonzept gehört neben aller Technik nämlich besonders die Vermittlung von Freude am Tanzen. Denn Tanzen verbindet Menschen, ist es doch eine der ältesten und schönsten Formen der Kommunikation. Schon seit Jahrhunderten bringen Paare durch Tanzen ihre Gefühle und Emotionen zum Ausdruck.

 

Tanzkurse für jede Altersstufe in der Münchener Fasanerie

Unsere Paartanzkurse in der Münchener Fasanerie, direkt am S-Bahnhof Fasanerie gelegen, sind für jeden Geschmack und jede Niveaustufe geeignet. Viele unserer Tänzer kommen auch aus Moosach oder aus Feldmoching. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir machen euch zu begeisterten Tänzern in kleinen Gruppen.

Unser wunderbarer Tanzlehrer Richard Rauch, früher selbst Standard- und Latein-Turniertänzer, bringt euch neben Schritten und Techniken auch die richtige Haltung und Ausstrahlung auf der Tanzbühne bei. Denn Tanzen ist nicht nur eine Frage der Bewegung, sondern auch eine Frage der Körpersprache. Das alles tut er mit viel Spaß und in lockerer Atmosphäre. Sein Unterrichtsstil ist professionell, einfühlsam und sehr humorvoll.

Erlebt unvergessliche Tanzmomente in unserem Studio – gleich anmelden!

Also worauf wartet ihr noch? Ob ihr nun die Grundschritte erlernen wollt oder euch in Fortgeschrittenen-Kursen in schwierigeren Figuren üben möchtet, in unserem Tanzstudio erlebt ihr unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Lebensfreude. Lasst euch von uns in die Welt des Paartanzes entführen – entspannt und ohne Druck. Ganz nach Richards Lieblings-Motto: „Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur neue Variationen.“

Meldet euch am besten gleich zu einem der folgenden Tanzkurse an. Wir freuen uns darauf, euch in Doris Tanzdiele wiederzusehen bzw. begrüßen zu dürfen.

Hochzeitstanzworkshop

Nächster Termin: wird bald bekannt gegeben

mit 3 – 5 relevanten Tänzen für die Gäste und das Brautpaar. Wir lernen die Grundschritte zu Langsamer Walzer, Wiener Walzer und Discofox und auf Wunsch Salsa und Foxtrott.

Übungs-Tanzparty für Erwachsene

Nächste Termine: bald wieder
ab 19:30 Uhr

Unsere Veranstaltung findet einmal monatlich an einem Samstag Abend ab 19:30 Uhr statt. Die erste halbe Stunde ist exklusiv für Anfänger reserviert. Von 20:00 – 21:30 Uhr ist offener Gesellschaftstanz für alle Könnerstufen. Gegen 20:45 Uhr gibt’s mit Richard eine kleine Überraschung.

Salsa-Night

Nächste Termine: bald wieder

Tauche ein in die leidenschaftliche Welt der Salsa und lass dich von mitreißenden Rhythmen und heißen Moves verführen! Bei unserer Salsa Nacht wird die Tanzfläche zum sinnlichen Ort, an dem du deine Hüften schwingen und dich dem pulsierenden Beat hingeben kannst. Egal, ob du ein erfahrener Tänzer oder Neuling bist, hier ist jeder willkommen, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Spaß und Leidenschaft zu erleben!

Bitte unter info@doris-tanzdiele.de anmelden.

 

Alle Kurse im Bereich
Tanz, Fitness, Yoga & Pilates

 

Ballett Barre Fitness

Montag 19:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 18:30 - 19:30 Uhr

fortlaufend

Adult Jazzdance

Montag 20:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 19:00 - 20:00 Uhr

fortlaufend

Paartanzkurse

Mittelstufe
Samstags 16 - 17 Uhr

Nächster Kursstart
läuft momentan

Mandala-Dance

Montag 19:45 - 20:30 Uhr

fortlaufend

Hula Hoop

Mittwoch 19:30 - 20:15 Uhr

Nächster Kursstart:
17.04.2024

Fit2gether

Freitag 10:00 - 11:00 Uhr

fortlaufend

Fit & Gesund

Unser Seniorenprogramm
in Kooperation mit FC Fasanerie Nord
Dienstag 08:45 - 09:45 Uhr

fortlaufend
ausgebucht

Yoga - offene Stunde

Dienstag 20:15 - 21:30 Uhr
Donnerstag 19:30 - 20:45

fortlaufend

 

Aerial Yoga

Mittwoch 19:45 - 21:00
Donnerstag 18:00 - 19:15

nur nach Terminvereinbarung

 

Yoga für Einsteiger

Dienstag 18:45 - 20:00 Uhr
fortlaufend

Einsteigerkurs ab 10.01.2024
Mittwochs 19:00 - 20:15 Uhr

 

 

Pilates

Freitag 8:30 - 9:30 Uhr
fortlaufend 

Qigong

Montag 17:15 - 18:15 Uhr
Montag 18:30 - 19:30 Uhr

fortlaufend