See You Live

Was bedeuten Live-Stunden genau? 

Einige Kurse, die bei euch in den letzten Wochen besonders gefragt waren, werden zu bestimmten Uhrzeiten von uns live ausgestrahlt. Das bedeutet, das sowohl ihr den Kursleiter live sehen und ihm Fragen stellen könnt, als auch der Kursleiter euch beim Training beobachten und verbessern kann – wie bei einer echten Stunde in der Tanzdiele! 

Wann finden welche Kurse statt?

Wie kann ich mitmachen? 

Wir nutzen hierzu die Plattform Zoom. Ihr benötigt zum Teilnehmen ein Tablet, Computer oder auch ein Smartphone – eventuell (je nach Endgerät) müsst ihr die Zoom App herunterladen, aber das sagt euch das Programm von ganz alleine  🙂

Du bist noch Mitglied unserer großen Tanzdielen-Familie? Dann schreibe uns eine Mail an info@doris-tanzdiele.de für weitere Infos wie Kosten, genauen Ablauf etc.!

Was muss ich beim Mitmachen beachten? 

  • Schaut, dass ihr genug Platz zum Tanzen habt und keine Hindernisse im Weg stehen; außerdem solltet ihr den Bildschirm gut sehen können.
  • Tragt wie sonst auch in den Kursstunden eure bequeme Trainingskleidung.
  • Bitte gebt als Name den Namen der Tänzerin an.
  • In der Ecke oben rechts könnt ihr die Ansicht einstellen: Gallery View / Galerie-Ansicht = ihr seht alle Teilnehmerinnen – bei Doppelklick auf das Bild der Tanzdiele seht ihr nur noch uns Trainer = Speaker View / Sprecher Ansicht.
  • Schaltet an eurem Endgerät die Kamera an, damit auch wir euch sehen und euch ggf. korrigieren können.