Aktuelles zum Corona-Virus

Nach den Beschlüssen der Bundesregierung vom 25.11.2020 müssen Sport- und Freizeiteinrichtungen weiter bis vorerst Ende Januar 2021 schließen. Uns ist eure Gesundheit ein wichtiges Anliegen, weshalb wir den Beschränkungen natürlich folgen und vollständig umsetzen werden. Daher wird es vor Ort in der Tanzdiele vorerst keinen Unterricht geben.

Und doch: Wir sehen uns live daheim!

Unser Virtual Dance Project wird euch wieder zur Verfügung stehen, bei dem ihr fleißig orts- und zeitunabhängig mit Trainingsvideos in verschiedenen Kategorien trainieren könnt.

Ebenso wird es wieder einen Live-Stundenplan geben, in dem ihr mit uns zu einer bestimmten Zeit Live via Zoom trainieren könnt. Bereits im Frühjahr haben wir mit Live-Stunden gearbeitet, es hat so gut geklappt und es war für uns alle eine große Motivation, eine gemeinsame, wenn auch virtuelle Zeit zum Tanzen und Bewegen zu haben. So bleiben wir in Verbindung und stehen die kommende Zeit gemeinsam durch.

Weitere organisatorische Infos werden auf unserer Seite bald folgen.

Bleibt gesund und tanzt mit uns daheim fleißig weiter,

eure Doris mit dem Tanzdielen-Team