Aktuelle Kursplanänderungen

Auch im Dezember 2020 bleiben die bundesweiten Beschränkungen für Sport- und Freizeiteinrichtungen bestehen. Demnach muss der Unterricht ab 2.11.20 bis voraussichtlich 10.01.2021 vor Ort in der Tanzdiele eingestellt werden.

Und doch: wir tanzen daheim gemeinsam weiter!

Mehr Infos dazu findet ihr hier!

Weihnachtspause 2020:

Ab 19.12.2020 verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und freuen uns, euch im Januar wieder sehen zu können! Live-Unterricht wird in der Zeit bis vorerst 2.01.2021 ausgesetzt, Online-Training mithilfe der Videos ist aber natürlich weiterhin möglich. Im Januar starten wir mit einem Ferienprogramm – da momentan aber noch nicht absehbar ist, wie zu diesem Zeitpunkt die Rahmenbedingungen fürs Tanzen sein werden, erfahrt ihr den genauen Plan in einigen Tagen – natürlich auf dieser Homepage!